Abendpost.!

Hey ihr Süßen
Gestern Nacht sind die neuen Sachen beim h&m onlineshop reingestellt worden, da musste ich natürlich gleich mal durchstöbern.
Soo und das habe ich gefunden und darf ich bald als mein Eigen nennen,was haltet ihr davon?

Die Schuhe sind der absolute Wahnsinn,ich hoffe, dass ich drauf laufen kann:)
Die Weste ist leider erst Ende September lieferbar,aber ich liebe sie jetzt schon. Ich mag eigentlich kein Fell, egal ob Kunst oder echt, aber die finde ich einfach schön und sehr schlicht.Außerdem sieht sie sooo kuschelig aus.

Mein Paket ist auch heute noch nicht angekommen,voll blöd, aber ich will den lila cardigan glaub ich eh nicht mehr.Mal schaun,muss man alles erst mal in den Händen halten,bevor man sich entscheiden kann.
Die Bluse übrigens hab ich auf dem Bild unten zu der Haremshose an,hatte sie jedoch zu dem Zeitpunkt nicht gekauft, im nachhinein hab ichs natürlich bereut,weil man sie so schön kombinieren kann und sie passt so gut zu den Schuhen, die ich gestern Abend gepostet habe,naja so hat sie jetzt doch ihren Weg in meine Einkaufstüte gefunden :)

Jetzt werd ich mich mal wieder Freaky Friday widmen.
Achja ich hab endlich eine Leserin,toll :) ich freu mich soooo sehr

2 Hearts:

Kommentar veröffentlichen