Aus alt mach neu

Ich hab mal wieder an meinen Kleidern rumgeschnitten.Vor n paar Monaten habe ich dieses Kleid bei h&m gekauft, aber noch nie angezogen,weil ich dieses Geriffelte oben einfach nicht tragen kann,was mich beim Kauf allerdings nicht interessiert hatte.Kostete ja nur 14,99 und ich mochte das Schwalbenmuster so sehr.Auch ein Gürtel kann das bei mir nicht retten.Ich hatte es gefühlte 100 mal aus meinem Schrank geholt um es im Nachhinein wieder reinzuschmeissen und mit Shorts das Haus zu verlassen=)
Wie gesagt,heute hatte ich es zum 101. mal rausgeholt und anprobiert,mit Gürtel und Blazer,aber brachte wieder nichts.Also,schnell die Küchenschere geholt und weg mit dem überflüssigen Stoff.Jetzt sieht es toll aus (die Chance stand 30/70). Ich kanns als Babydoll oder kurzes Kleidchen und Rock tragen.Ich wusste eh noch nicht was ich heute anziehen sollte und jetzt lass ich das gleich mit an :)

Hier sind dann auch die Bilder dazu


Kleid,Top,Blazer:h&m ;braune Peeptoes:Deichmann Gürtel:Vintage

Noch ein bisschen Schmuck dazu und ab gehts zur Campus Suite n Kaffee trinken.Ich freu mich schon total, endlich seh ich meine beste Freundin Isi wieder.Sie ist vor kurzem nach Wilhelmshaven gezogen und jetzt sehen wir uns kaum noch, das letzte Mal vor 3 Wochen und morgen fährt sie wieder=( Aber wir haben ja heute den ganzen Tag zum quatschen

3 Hearts:

Kommentar veröffentlichen