Freitag=Wochenende?

Hey ihr lieben.5 Leser, toll ich freu mich wie Weihnachten/Geburtstag/Lottogewinn (sogar den in Italien)ihr könnt euch vllt noch dran erinnern wie das ist, ihr habt ja alle schon über 100 ^^ ich freu mich über jeden einzelnen :)
Ich wünschte ich hätte schon Wochenende, aber ich muss morgen noch arbeiten von 8-16 und deswegen werd ich mich wohl meiner Cosmopolitan widmen anstatt zu feiern oder noch bei meinem tollen Freund zu sein, den ich jetzt schon vermisse.Wir werden uns in nächster Zeit wohl nicht so oft zu sehen bekommen, weil die Zugverbindung von Kiel nach Plön umgebaut wird oder so und wie das mit dem Ersatzverkehr läuft haben wir auch noch nicht so ganz raus,achja Schule fängt auch noch wieder an, da hab ich gleich noch weniger Zeit--->Abi und Arbeit grrrr
Ich werd mich jetzt in mein Sofa kuscheln und lesen,gibt ja nur Blödsinn im Tv.


hmm lecker happy bears von meinem Freund :))

Schon mal ne Gute Nacht und feiert für mich mit

3 Hearts:

Kommentar veröffentlichen