Hey!

Hey ihr Lieben. Tut mir leid dass ich am We nicht gepostet habe,hatte kaum Zeit.
Am Samstag Morgen bin ich in die Stadt gefahren und war ein wenig shoppen.Musste leider die erste h&m Bestellung (erste Posts) zurück geben, da es garnicht meinen Erwartungen entsprach. Die Bluse war durchsichtig, die Hose zu groß, was eigentlich klar war,weil man Hosen so gut wie immer anprobieren muss und der lila Cardigan hat gekratzt wie sau.Das war ganz und garnicht schön :( Aber unsinniger Weise hat h&m meine andere Bestellung auch mitgeschickt.2 Pakete an einem Tag, freut mich sehr, aber macht das Sinn?^^ Naja die Sachen haben mir alle super gut gefallen,wird auch alles behalten.
Für die Sachen hab ich dann was andres gekauft und musste leider noch 50,-€ draufzahlen :D ich zeig euch mal meine Schätze


Jaa... ich hab mir schon ne Winterjacke gekauft xD Aber ich hab sie gesehen und musste sie haben.
Der Schleifengürtel und die goldene Kette sind noch aus meiner Bestellung :)
Und hier sind die Sachen aus meinem tollen Paket (Tüte;) )



Die Ballerinas haben nur noch 7,90 gekostet :))

Was haltet ihr davon?
Nach dem Shoppen hab ich mir erstmal ne Gesichtsmaske und ne Haarkur gegönnt(kommt so gut wie nie vor) und Gossip Girl und 90210 gesehen,ich war wie hypnotisiert und hab meine Gesichtsmaske 1 Stunde draufgelassen...haha hat aber nicht geschadet,Gott sei dank;) Abends sind wir zu nem Geburtstag gefahren,das war mitten in der Pampa und beinah hätten wir das nicht gefunden,ich war schon leicht genervt (es war soo kalt im Kleidchen) und im Endeffekt war es super langweilig da.Kannte kaum Leute und da war absolut keine Stimmung, also sind wir schon um 1.00 uhr gefahren und haben uns noch ein Mc Menü geholt.Jetzt hab ich 2 tolle Gläser in rosa und in lila :) Irgendwas Gutes muss der Abend ja haben.
Jetzt fahr ich mit meinem Freund Eis essen und einkaufen, wir wollen heut abend zusammen kochen.
Morgen muss ich wieder arbeiten...grr hab mal wieder keine Lust,aber wovon soll ich mir dann noch Klamotten leisten können :D naja leisten sollte ich mir diesen Monat eh lieber nichts mehr...besser wärs wenn ich mal spare, aber das fällt mir wirklich sehr schwer.

Also ich meld mich dann morgen abend wieder
Einen wunderschönen Tag euch allen
xoxo

1 Hearts:

Kommentar veröffentlichen