kleine Pause

Die Sachen bei ebay reinzustellen ist doch anstrengender als erwartet, deswegen musste ich erstmal ne Pause machen und bin mit meiner Mum zum Baumarkt gefahren um mir Farbe für mein neues Zimmer auszusuchenich hatte eigentlich Flieder im Kopf, aber als ich mir die Farbmuster angesehen hab wurd mir klar, dass es nicht nur Flieder gibt sonder 100e Fliedertöne,finde da mal den richtigen =) Fix ausgesucht und dann zur Farbmischstation "Das wird noch ne Stunde dauern,schauen sie sich doch noch ein wenig um" Waaaas??? Gott sei dank ist gegenüber ein Mc Donalds und wir sind erstmal was essen gegangen.
Die Farbe ist aber toll geworden und ich bin begeistert,vorallem über das hohe Flirtpotenzial im Baumarkt,da fühlt man sich ja gleich viel besser ;)


Die Farbe sieht nur auf dem Bild so rosa aus-->blöde Handycamera

Mein Baumarktoutfit:Shirt&Schmuck hm,Short DIY, Boots NY

1 Hearts:

Kommentar veröffentlichen