Schöner Tag

Entschuldigt bitte, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber ich war nach der Arbeit hundemüde, das war einfach zu anstrengend.Ich war vor der Arbeit nämlich noch bei Zara, hab aber leider nichts gekauft, obwohl es nedlich mal wieder ordentlich da aussah.Ich bin zwar immer noch der Meinung dass Bodenwischen den Umkleidekabinen ganz gut tun würde aber nun ja...Alles war mit Nieten und Glitzersteinchen besetzt,was mich natürlich vollkommen fasziniert hat und ich hätte zu gern alles gekauft, aber meine Handyrechnung wurde abgebucht(dachte die wär schon am Anfang des Monats abgegangen) und ich wollte ja anfangen zu sparen.Naja mit Wollen hat das wohl nicht so viel zu tun ;)
Aber am Samstag ist meine Amazon-bestellung angekommen, ging wirklich sehr schnell,wunderbar. Hab mir 3 Bücher und 3 DvDs bestellt, ein Buch fehlt aber noch.Hatte es nur noch nicht geschafft die Sachen zu fotografieren.

27 dresses,Juno,Love Vegas, Skinny Bitch, L.A. Candy

Soo und das sind noch ein paar Dinge die in den letzten beiden Tagen angeschafft worden sind







Jaa ich habe mir ne Loch und Nietenzange angeschafft für meine nächsten DIY Projekte (ich halte euch dann auf dem Laufenden)
Und mit dem Schmucksteinkleber werd ich ein paar Shirts von mir verschönern,mal sehen ob das auch wirklich so klappt, wie ich mir das vorstelle.
Die großen Lockenwickler sollen meinen Haaren mal ein bisschen Schwung verpassen.

Als ich mit meinem Freund in der Stadt war am Montag,hab ich auch gleich noch was bei DM eingekauft.
Die Luxury Lash Mascara von Esprit, Cellulite Massage Duschgel von Balea und den gelben Nagellack von P2 nr. 10 sun sun, Bilder von den Nägeln folgen noch.
Jaa und der pinke Lamy Füller von Hugo Hamann wird dann an meinem ersten Schultag am 31.8. eingeweiht. Bin schon so gespannt auf meine neue Klasse :)
Achja und die Petra ist vom Zeitschriftenhändler meines Vertrauens^^ Da wurden übrigens auch Lillifee Sticker gekauft, was bei meinem Freund für schallendes Gelächter sorgte :-P Blödmann :-* Der hat sich auch gleich sein Bruno Banani about men Parfum gekauft...Ich liebe diesen Duft.

Und was macht ihr heute so?Ich werde das schöne Wetter genießen und gegen Abend meinen Kleiderschrank ausmisten.
Melde mich dann später noch mal mit Outfitpost,weil ich jetzt noch garnicht weiß was ich anziehen soll.
Wünsche euch einen Erholsamen Sonnentag

5 Hearts:

Kommentar veröffentlichen