Schulkind

Wie war euer WE so?
Ich war mit meinem Freund,meiner besten und ihrem Freund im new Bambu in Neustadt.War echt super lustig,lange nicht mehr auf so ner hammer Party gewesen.Outfitpost folgt.
Heute wurd ich eingeschult:) Nach 3 Jahren Ausbildung drück ich wieder die Schulbank.
Sonst war nix spektakuläres,sah auch sehr schlicht aus,nichts was man fotografieren müsste.War noch in der City shoppen,hab ein paar schöne Sachen bekommen und meine hm Bestellung ist auch da,poste ich aber erst morgen, heut bin ich einfach zu müde.

Ach ja für Mathe brauchen wir n Taschenrechner der 150 € kostet!!! Das muss ja wirklich ein Hightech Teilchen sein,was wirklich dämlich ist, da die sowieso nicht zur Abschlussklausur zugelassen sind o.o

Schon mal eine wunderschöne Nacht , ich werde mich wieder meinem Film widmen

0 Hearts:

Kommentar veröffentlichen