Was fürn Tag

Heute hatt ich nur n kurzen Arbeitstag,also dachte ich, dass ich vorher noch schnell zu Zara fahre.
Ich hab leider mit Entzsetzen festgestellt,dass immer noch Sale ist.Wann hört das wieder auf?Anfangs ist das ja noch ganz toll, aber jetzt fliegt alles auf Wühltischen rum und Zara hat für den Augenblick seinen Glanz verloren.Es geht ja auch das Gerücht um, dass Zara in Kiel schließen wird,aber ob das stimmt kann ich leider auch nicht sagen. Ich hoffe nicht,wir haben hier ja sonst nicht viel. Naja wie auch immer, ich habe nichts gefunden, außer einen Boyfriendblazer,den ich aber nicht gekauft habe,weil ich mir grade gestern einen bei h&m bestellt habe und einen großen Unterschied konnte ich jetzt nicht wirklich erkennen :))
Danach war ich noch bei DM, hab aus der aktuellen Joy eine 25 % Rabattkarte auf Esprit Cosmetics.Es waren schon ein paar schöne Sachen dabei,aber leider brauch ich von den Sachen momentan nichts und naja die Nagellackfarben sind etwas enttäuschend meiner Meinung nach.

0 Hearts:

Kommentar veröffentlichen