Wochenende!!!!


Was für eine anstrengende Woche,aber nun ist endlich Wochenende!
Hab mir heut morgen schon mal ein schönes Outfit im h&m onlineshop bestellt :)
Um ehrlich zu sein ist es noch ein bisschen zu heiß es anzuziehen,aber ich fand das Farbspiel einfach süß^^ und ich steh auf Mützen und Hüte :)


Ich liebe Schleifen -im Inneren bin ich noch ein kleines Mädchen :))




Achjaa und noch ein zuckersüßes Accessoire hab ich natürlich gleich mitbestellt:
einen rosa Gürtel mit Schleife am Verschluss

Also ich find den so super.Aber jetzt heißt es erstmal warten...

Gleich gehts erstmal in die City,brauch noch ein Outfit für heut Abend...was zieh ich nur an?
Ich würde am liebsten ein Kleid anziehen, hab da auch schon eins im Auge von H & M,ich hatte es schon mal an,war mir aber nicht so sicher.Und wie das bei mir nunmal so ist, denke ich jede sekunde an dieses Kleid, wünschte ich hätte es gekauft und bete dass es gleich noch in meiner Größe da ist






0 Hearts:

Kommentar veröffentlichen