UGG Babie

Ich gehöre nun zu den Menschen, die UGG Boots besitzen.Zumindest bald, denn momentan sind sie noch gut verpackt in einem Karton in Florida und warten dass meine Oma sie zur Post bringt, damit ich sie rechtzeitig zur Fröstelzeit in meinen Händen halten kann und weiterreiche an meine Füsse,die mir unendlich dankbar sein werden,wenn sie dieses Jahr mal nicht abfrieren.Das wäre alles sicher nichts Besonderes, wenn ich mich nicht immer gegen den Kauf von Ugg Boots gestreubt hätte, denn Fakt ist nunmal, dass sie nicht grade vorteilhaft aussehen. Sie machen Klumpfüsse und verkürzen die Beine optisch, auch wenn ich relativ lange Beine habe, god bless. Und doch finde ich, dass es in dem Fall sinnvoller ist mein körperliches Wohlbefinden der Schönheit vorzuziehen, denn ich HASSE die Kälte. Auch das Vorurteil, dass Männer die Boots hässlich finden ist unzulässig, denn 1. sehen sie immer noch besser aus als Moonboots
2. eine schönes Mädchen kann nichts entstellen
und 3. ist es bald wie in der Antarktis hier an der Ostsee und Jungs haben Verständnis für Kälte
Im Endeffekt ist es vielen sowieso egal was du an deinen Füssen trägst, solange du deinen schönstes Lächeln aufsetzt :)

Und mir persönlich ist es eh egal, mein Freund findet sie süß und ich geh ihm mit meinem Gejaule im Winter nicht mehr auf die Nerven.

Hier sind ein paar Bilder von meinen Bebis, 1 mal die hohen in sand und die kurzen in chocolate

Bilder von Google

0 Hearts:

Kommentar veröffentlichen