Shame on me

Endlich mal wieder Zeit zum posten gefunden. Klappt momentan nicht alles so wie ich es mir vorgestellt habe.Schule und Arbeit unter einen Hut zu bekommen ist schwerer als erwartet und mein Freund will auch ein Stück vom Cupcake und zwar von mir ;)
Aber ich bin guter Dinge, dass morgen mal wieder ein paar Outfitposts folgen.

3 Hearts:

  • Hey süße :)
    Danke wegen deinen comment zu den fellwesten!
    Ich wollte mich wegen den schuhen von Asos bei dir melden! Momentan liegt der preis bei 30€ Ich würde sie dir dann für 35€ inklusiv versandkosten abgeben! Egal ob jetzt noch ein gebot kommen sollte oder nicht würden sie dir gehören! Die schuhe sind knapp 9,5cm aber falle eher wie 8cm aus :) Sind sehr bequem und total stylisch..leider mir ein bisschen zu groß weil ich sehr schmale füße habe..muss ich sie abgeben :( NAJA kannst dich ja per Mail bei mir melden ob du sie nun möchtest oder nich! love Ayse

  • don't stress yourself:)

  • willst du die schuhe nun oder nicht?

    love ayse

Kommentar veröffentlichen