bags-sala-bim

Ich tue es der lieben Chiara nach und zeig euch die schönsten Taschen. Ich liebe Taschen einfach, man kann sie überall mit hinnehmen und die wichtigsten Dinge darin verstauen.
Sie werten jedes Outfit ohne viel Mühe auf und verleihen den richtigen Glam.

Als erstes die Schätze von Chanel, die ich besonders liebe. Die bekannte 2.55 gibt es in 1000-den Varianten und jede einzelne ist besonders. Die Braune hat es mir am meisten angetan


auch sehr schön


Alexander Wang liebe ich auch


eine Tasche für die ich sterben würde ist von Derek lam


Aber zu den wohl teuersten, aber auch begehrtesten Taschen gehören die von Hermes.

Birkin Bag

Kelly Bag flat

wunderschöne Taschen von Miu Miu

Klassiker wie Louis Vuitton

Lanvin und Rebecca Minhoff


die aber-tollste Clutch von Sergio Rossi

nicht zu vergessen sind Prada und Balenciaga


Und welche Taschen liebt ihr? Schreibt mir doch einfach

via Polyvore

1 Hearts:

Kommentar veröffentlichen