Love from Australia



Natürlich kennt jeder Uggs und meinetwegen auch die Lammfellboots von EMU, denn sicherlich hat jeder ein paar von ihnen oder Fakes im Schrank, in meinem Fall noch im Umzugskarton. Aber das warme Schuhe auch durchaus sexy sein können zeigt uns das Team von Love from Australia, die seit 08/09 uns mit winterfesten Prachtexemplaren beglücken. Vom normalo Boot bis zum schicken Wedges ist alles dabei und das in großer Farbauswahl.Diese Keilabsätze sehen wunderbar aus zu röcken. Zu meinem Leiden kosten sie um die 300 € und sind noch nicht wie UGGs auf diversen Internetseiten preisreduziert.
Aber um ehrlich zu sein: sie haben sich einen festen Platz auf sämtlichen Weihnachtswunschzetteln verdient, denn Wert sind sies allemal.
via:lfa.com

Diese Gefallen mir am meisten

0 Hearts:

Kommentar veröffentlichen