Geschmacklosigkeit kennt keine Grenzen

Heute hab ich sie zum 3957385 mal gesehen. Die Ipod Socke, wenn man sie so nennt.Und irgendwer muss das jetzt aussprechen.In diesem Fall nicht irgendwer sondern ICH:
Diese Dinger sind einfach nur super hässlich,warum tut man das seinem Ipod an???
Ich meine, Socken sind so schon relativ unsexy und Socken an den Handys,Ipods etc sind die Spitze des Eisbergs.Unnütz,grauenvoll,balla balla.
Ipods brauchen keinen Schutz!! Die sind robuster als man denkt,mein Ipod zum Beispiel hat so ziemlich alles überlebt.Sämtliche Tiefen meiner Handtaschen,begraben von Ordnern, Büchern und Wasserflaschen und tadaaa: er hat keinen Kratzer, also beerdigt diese furchtbaren Socken, damit sich bei mir morgens im Bus nicht gleich der Magen umdreht :)

gesehen bei Google ;)

0 Hearts:

Kommentar veröffentlichen