sea of shoes

Wo ich gleich bei Stylefruits war, hab ich diese tollen Schuhe noch entdeckt von 3suisses. Von 64,95 auf 48,95 € reduziert. Da musste ich natürlich gleich zuschlagen.

Wie gefallen sie euch?
Ich finde man kann sie gut zu dem Winterball übernächste Woche anziehen, aber sie sehen auch cool zu ner weißen Strickstrumpfhose, Cardi und Kleid aus.
Ich freu mich schon sie in den Händen zu halten. Hab überall in der Stadt nach tollen Pumps geguckt aber leider keine gefunden. Werd euch gleich berichten wenn sie angekommen sind.
Habt ihr schon mal bei 3suisses bestellt? Man zahlt dort auf Rechnung, was ich sehr gut finde, da man sich erst die Ware angucken kann und dann bezahlt und nicht hinter seinem Geld herlaufen muss, wenn man unzufrieden mit der Ware ist. Naja genug davon :)

0 Hearts:

Kommentar veröffentlichen