Arbeit

arghh ich muss gleich zur Arbeit.
Und ich hab so garkeine Lust, aber lässt sich leider nicht ändern, ist ja nur noch heute, dann ist wieder Wochenende, juhu!!!
Vorher wird noch Textilfarbe gekauft, will bei meiner orangenen Strickjacke so nen batik Farbverlauf machen und meinen weißen Schal von h&m will ich dunkelblau batiken :) mal sehen wie das klappt, ich mach sowas zum ersten mal, aber ich werd euch auf jeden Fall die Endergebnisse hier präsentieren, egal obs was geworden ist oder nicht.
Jetzt zeig ich euch mal was ich heute an hab, ist nichts Besonderes, aber ich kann mich für die Arbeit auch nicht so aufstylen


shirt:h&m, treggings:Vero Moda, Stiefel:New Yorker

Dazu kommen nachher noch ne schwarze Lederjacke und Schmuck.
Also ich meld mich dann wieder, wenn ich von der Arbeit komme, bis dahin wünsch ich euch einen wundervollen Tag :-*

1 Hearts:

Kommentar veröffentlichen