Noch schnell ein supi Gewinnspiel

Dieses Gewinnspiel ist von *Crazy stuff*, der Gewinn ist ne Überraschung, was das ganze natürlich noch viel viel spannender macht, also ich mach mit, wie siehts bei euch aus?
Soo diese Fragen muss man dafür beantworten:

1. Beschreibe Dich ein wenig (Haarfarbe, ob die Haare gefärbt sind, Augenfarbe, Hautton, Hauttyp, Farbtyp (Jahreszeit und warm/kalt) usw)

Hellbraunes Haar,mit Strähnchen;grüne Augen;normalerweise eher blass,aber momentan gesund gebräunt;) und somit eher der warme Typ

2. Lieblingsduft (nicht bei Parfüm sondern allgemein Körperpflege, Raumdüfte usw)

Vanille und Erdbeer

3. Bist du auf irgendwas allergisch?

Ananas

4. Deine Vorlieben bei Make up Farben

braun/gold, abends auch mal smokey eyes in dunkel grau

5. Magst Du Süßigkeiten? Welche am liebsten? Und welche überhaupt nicht?

ich liebe alles was süß ist, am liebsten Gummibärchen und eis, nicht so gerne ess ich Chips

6. Magst du Modeschmuck? Wenn ja, welchen?

Ich mag alles an Schmuck, egal ob gold oder Silber etc.

7. Welche Hobbys hast du?

Shoppen natürlich, Kaffee trinken mit freunden und Tennis spielen

8. Warum hast du es verdient beschenkt zu werden?

Gute Frage...ich denke nicht dass ich es mehr verdient hätte als die anderen, aber ich gewinne eigentlich nie was und würde mich bestimmt viiiel mehr freuen ;)

1 Hearts:

Kommentar veröffentlichen